Natives Olivenöl Extra + Balsamico-Dressing - Oilala '- Geschenkverpackung - 2x200ml
Natives Olivenöl Extra + Balsamico-Dressing - Oilala '- Geschenkverpackung - 2x200ml
Natives Olivenöl Extra + Balsamico-Dressing - Oilala '- Geschenkverpackung - 2x200ml
Im Angebot

Natives Olivenöl Extra + Balsamico-Dressing - Oilala '- Geschenkverpackung - 2x200ml

  • -SFr. -34.00
  • Normaler Preis SFr. 34.00

    Oilalà Liquid Luxury verfeinert die Gerichte der besten italienischen und internationalen Restaurants und verschönert die exklusivsten Gourmet-Läden.

    Genießen Sie die Glastransparenz, die eine klare Sicht auf das reine und natürliche Produkt im Inneren ermöglicht. Die Holzkappe verleiht der gesamten Verpackung einen traditionellen Touch. Der Seidendruck auf der Vorderseite der Flasche macht sie zu einem einzigartigen Kunstwerk.

    Natives Olivenöl Extra - Monovariety Coratina (200 ml)

    Die Coratina-Olive ist die älteste Sorte der Apulien Region. Unser seit Jahrtausenden kultiviertes Olivenöl extra vergine von Monovariety hat einen für die Coratina-Olive typischen starken Charakter mit einer intensiven Fruchtigkeit.

    Dieses Olivenöl wird aus 100% Coratina-Oliven hergestellt, die jedes Jahr zwischen Oktober und November geerntet werden. Oilalà stellt sicher, dass die Oliven innerhalb von 6 Stunden nach der Olivenernte mit einer Kaltpressung (25 ° C) zum Mahlen gebracht werden, um die Frische der Produkte zur Aufrechterhaltung ihrer organoleptischen Eigenschaften zu gewährleisten.

    Genießen Sie die frischen Grasnoten zusammen mit den Aromen von grünen Tomaten und Artischocken mit einem Abgang von angenehmer Bitterkeit kombiniert mit einer einzigartigen Würze. Ideal für Fleisch- und Fischtartar, Gemüsesuppen, Bruschetta, Pizza, Frischkäse (wie Burrata, Mozzarella, Ricotta), gegrilltes Fleisch und Gemüse.

    Ein Booster für Ihre Gesundheit dank des niedrigen Säuregehalts und des hohen Gehalts an Polyphenolen und Tocopherolen (das beste natürliche Anti-Aging).

    Balsamico-Essenz 

    Die Balsamico-Essenz ist ein 100% handwerkliches und echtes Produkt ohne chemische Inhaltsstoffe. Nach der Ansäuerung in großen Fässern wird der Balsamico in kleinere Fässer aus Kirsch-, Kastanien- und Wacholderholz überführt, um die gewünschte Harmonie zu erzielen. Es ist der alltägliche Balsamico, der perfekt zu grünen Salaten, gegrilltem Fleisch und frischem Käse passt.

    What our customers say...

Extra Virgin Olive Oil + Balsamic dressing - Oilala' - Gift Pack - 2x200ml
Extra Virgin Olive Oil + Balsamic dressing - Oilala' - Gift Pack - 2x200ml
Extra Virgin Olive Oil + Balsamic dressing - Oilala' - Gift Pack - 2x200ml
On Sale

Extra Virgin Olive Oil + Balsamic dressing - Oilala' - Gift Pack - 2x200ml

  • -SFr. -34.00
  • Regular price SFr. 34.00

    Oilalà Liquid Luxury enhances the dishes of the best Italian and international restaurants and embellishes the most exclusive gourmet shops.

    Enjoy the glass transparency which allows a clear view of the pure and natural product inside; the wood cap adds a traditional touch to the whole packaging and the silk print on the front side of the bottle, makes it a unique piece of art.

    Extra Virgin Olive Oil – Monovariety Coratina (200ml)

    The Coratina olive it’s the most ancient variety of the Apulia region. Cultivated since Millennia, our Monovariety extra virgin olive oil has a strong character typical of the Coratina Olive, with an intense fruity.

    This olive oil is produced by 100 % Coratina olive harvested between October and November of each year. Oilalà ensures that the olives are brought to mill within 6 hours from olive picking with a cold pressing (25°) to guarantee the freshness of products for maintaining their organoleptic properties.

    Enjoy the fresh grassy notes along with the aromas of green tomatoes and artichokes with a finishing of pleasant bitterness combined with a unique spiciness. Ideal for meat and fish tartare, vegetable soups, bruschetta, pizza, fresh cheese (like burrata, mozzarella, ricotta), grilled meat, and vegetables.

    A booster for your health thanks to the low acidity and the high content of polyphenols and tocopherols (the best natural antiaging).

    Balsamic Essence 

    The Balsamic Essence is an 100% artisanal and genuine product with no chemical ingredients. After the acidification in large barrels, the Balsamic is moved to smaller sized barrels, made of cherry, chestnut and juniper wood, in order to obtain the desired harmony. It is the everyday Balsamic which is perfect on green salads, grilled meats and fresh cheeses.

    What our customers say...